Deutsch / Français

 

 

Informationen

IG Swiss Camino

Startseite

Mitglieder / Kontakt

Wege durch die Schweiz

Informationen

Unterkünfte in der Schweiz

Protokolle der Sitzungen

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________

Die Pilgergemeinschaft trauert um den langjährigen Betreiber und Pilgervater der Pilgerherberge Heitenried Klaus Augustiny. Er ist nach längerer Krankheit verstorben. Immer wieder haben Pilgerinnen und Pilger begeistert davon berichtet, wie sie in Heitenried beherbergt wurden. Nun ist Klaus in die ewige ‚Herberge‘ eingetreten. Wir bewahren ihm ein ehrendes Andenken und halten ihn in guter und dankbarer Erinnerung.

Für die IG Swiss Camino : Josef Schönauer, Koordinator ( Traueranzeige )

_____________________________________________________________________